Startseite>Über uns

Über uns

CVJM steht für Christlicher Verein Junger Menschen. Weltweit ist er unter dem Namen YMCA – Young Men‘s Christian Association oder ACJ – Asociación Cristiana de Jóvenes bekannt und ist mit seinen 45 Millionen Mitgliedern weltweit der größte, überkonfessionelle, christliche Jugendverband!

In Deutschland ist der CVJM ein Treffpunkt für mehr als 260.000 junge Menschen in über 2.200 Vereinen.

Als Berliner CVJM betreiben wir noch zwei weitere Gästehäuser, das CVJM Jugendgästehaus in Berlin Schöneberg und das CVJM Camp in Storkow.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, wer wir sind, welche Werte zu unserem Selbstverständnis gehören und was für Angebote wir machen, dann lade ich dich ein auf den nachfolgenden Button zu klicken.

Willkommen zu Hause

Wissenswertes über den CVJM Berlin