Startseite>Haus und Gelände

Haus und Gelände

Zimmer

Im Obergeschoss des Selbstversorgerhauses  gibt es freundlich möblierte Zimmer mit

insgesamt 24 Betten:

2 x Zweibettzimmer mit DU/WC
2 x Dreibettzimmer mit DU/WC
1 x Dreibettzimmer
1 x Fünfbettzimmer
1 x Sechsbettzimmer

Die modernen Sanitärräume (DU/WC) für Damen und Herren befinden sich auf dem Flur.

Gruppenräume

Der große Rittersaal bietet Platz für bis zu 40 Personen und kann als Spiel- und Speiseraum genutzt werden. Dazu kommen ein gemütliches Wohnzimmer und ein weiterer Tagungsraum für 15 Personen.

Im Erdgeschoss befindet sich eine gut ausgestattete Küche.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gelände

Neben dem Freizeithaus steht eine ehemalige Strohscheune, in der ein großer Gruppenraum, die Spieltenne untergebracht ist. Dort gibt es einen Kicker und zwei Tischtennisplatten.

Im großen Garten liegt der Lagerfeuerplatz und es ist viel Platz zum Toben und Spielen.